0681 106 388 28
0681 106 388 28
Susi Rehak 0681 106 388 28 natürlich Hebamme
Susi Rehak0681 106 388 28                                                                    natürlich Hebamme

vor der Geburt

Wenn schon in der Schwangerschaft Fragen oder Beschwerden auftauchen, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Einige Termine werden sogar von der Krankenkasse bezahlt:

 

Kassenleistungen:

 

MutterKindPassBeratung: (18.- 22. Schwangerschaftswoche)

Du erhältst von mir Informationen über Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitungkurse, Yoga, geburtsvorbereitende Maßnahmen, Geburtsorte, Hebammenbetreuung und viele Adressen, die für Dich im Bezirk Tulln wichtig sind.

 

Beratung in der Schwangerschaft: (23. Schwangerschaftswoche bis Geburt)

laut Krankenkasse stehen Dir noch 2 Beratungstermine bei einer Hebamme zu. 

 

Privatleistungen: 

 

- Akupunktur (bei

  Schwangerschaftsbeschwerden

  und geburtsvorbereitend)

- Moxibustion bei BEL

- CranioSacrale Behandlung

- Fußreflexzonenmassage

 

CranioSacraleImpulsRegulation bei Schwangeren

In der Hebammenpraxis Absdorf (bei Martina Kreuzinger) biete ich ebenfalls Akupunktur, CranioSacrale Behandlung und Fußreflexzonenmassage an.

 

 

Zusätzlich gibt es dort für Schwangere den Kurs:

körperliche Geburtsvorbereitung - Atmung - Bewegung - Geburt.

Dieser Kurs ist für alle Schwangere gedacht. Durch die Kombination Atmung und Bewegung kann man sich bestens auf die Wehenarbeit während der Geburt vorbereiten. Mit einfachen Übungen lernst Du Deinen Körper zu entspannen und typische körperliche Beschwerden zu lindern.

 

Bitte lass Dich bei mir in meiner Whatsapp- Gruppe: Atmung - Bewegung - Geburt registrieren (Tel. 0681 10638828), dann kannst du immer erfahren, wieviele Plätze in der kommenden Kurseinheit noch frei sind.

beschildeter Parkplatz : "Hebammenordination"

gleich neben dem Haus