0681 106 388 28
0681 106 388 28
Susi Rehak 0681 106 388 28 natürlich Hebamme
Susi Rehak0681 106 388 28                                                                    natürlich Hebamme

vor der Geburt

Wenn schon in der Schwangerschaft Fragen oder Beschwerden auftauchen, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Einige Termine werden sogar von der Krankenkasse bezahlt:

 

Beratung in der Schwangerschaft:

 

im PVZ Tullnerfeld (057 141)

  • bei Beschwerden oder Fragen in der Schwangerschaft, kannst Du gerne mit mir einen Termin im Gesundheitszentrum vereinbaren 

 

In der Ordination Freundorf (0681 106 388 28)

 

  • MutterKindPassBeratung: (18.- 22. Schwangerschaftswoche)

Du erhältst von mir Informationen über Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitungkurse, Yoga, geburtsvorbereitende Maßnahmen, Geburtsorte, Hebammenbetreuung und viele Adressen, die für Dich im Bezirk Tulln wichtig sind.

  • 23. Schwangerschaftswoche bis Geburt (ambulant):

​Falls Du eine ambulante Geburt planst, stehen Dir noch 2 Beratungstermine in der Schwangerschaft zu.

 

  • 32. Schwangerschaftswoche bis Geburt (vorzeitige oder reguläre Entlassung)

Es kann auf Wunsch einer der 7 Besuche aus dem Wochenbett in die Schwangerschaft vorgezogen werden.

 

 

Privatleistungen: 

 

- Akupunktur (bei

  Schwangerschaftsbeschwerden

  und geburtsvorbereitend)

- CranioSacrale Behandlung

- Taping

 

 

 

CranioSacraleImpulsRegulation bei Schwangeren

 

In meinen Whatsapp- Gruppen erfährst Du wöchentlich, ob die Kurse in Absdorf stattfinden.

 

Zusätzlich gibt es dort für Schwangere den Kurs:

körperliche Geburtsvorbereitung

Dieser Kurs ist für alle Schwangere gedacht. Durch die Kombination Atmung und Bewegung kann man sich bestens auf die Wehenarbeit während der Geburt vorbereiten. Mit einfachen Übungen lernst Du Deinen Körper zu entspannen und typische körperliche Beschwerden zu lindern.

 

Bitte lass Dich bei mir in meiner Whatsapp- Gruppe: körperliche Geburtsvorbereitung registrieren (Tel. 0681 10638828), dann kannst du immer erfahren, wie viele Plätze in der kommenden Kurseinheit (ab Oktober 2023: freitags 10:00- 11:0 ) noch frei sind.

 

 

beschildeter Parkplatz (Hebammenordination Freundorf): "Hebammenordination"

gleich neben dem Haus

Druckversion | Sitemap
© Susanne Rehak